Goodbye Sydney

Nachdem wir den bei unserem Job den Garten endlich komplett vom Unkraut befreit hatten und Michael auch sonst keine Arbeit mehr hatte hab ich mich dazu entschieden nach Melbourne zu gehn. 
Montags sind David und Sven mit zwei weiteren Backpackern die Ostküste noch, Richtung Brisbane und ich hab mir kurzerhand einen Flug nach Melbourne gekauft. 


Die letzten zwei Nächte hab ich im YHA Central verbracht, welches mit Abstand das beste Hostel in Sydney war. 

Australia - Royal National Park

Am Montag bin ich mit Eike, Samuel und Stefan nach Cornulla gefahren um von dort aus mit der Fähre nach Bundeena und in den Royal National Park. War echt viel zu laufen, wars aber definitiv Wert!



Wir Sind eine gefühlte Ewigkeit gelaufen gelaufen, bis wir endlich an dem Strand angekommen sind zu dem wir wollten. 


Das Gebiet ist nicht Touristenüberlaufen und somit der ideale Platz um in Ruhe am Meer entlangzulaufen und zu chillen. Mit hammergeilen Steinen, die vom Meer geschleift wurden.


Alles in allem war es ein gelungener Tag, obwohl Wir insgesamt 38Km gelaufen sind;)


Australia - Bondi Beach

Am Wochende batten wir frei und uns dazu entschieden zum Bondi Beach zu fahren und dort einen Beachwalk bis zum Coogee Beach zu machen. Richtig geiles Wetter erwischt, angenehm warm und die Strände sind abnormal geil. 



In den Felsvorsprüngen waren viele kleine "Nischen", in denen man sich hinsetzen konnte und ein bisschen windgeschützt war. War richtig chillig einfach mal Ruhe zu haben und den Wellen die an der Brandung angeschlagen haben zu lauschen.