Fiji - Long Beach Resort

Nach 3 Stunden Fahrt auf dem Sonnendeck der Fähre und leichtem Sonnenbrand angekommen erstmal Essen bekommen. Hat richtig gut geschmeckt, obwohls Vegetarisch war:)
Ich hab mich dann erstmal bis zum Abendessen schlafen gelegt, Essen war wieder lecker, aber das Fleisch zu knochig:) Danach noch bei ner Runde Gawa gechillt. 





Am zweiten Tag sind wir ins Dorf gelaufen, haben die Schule und die Kirche angeschaut:) Die Schüler hatten keine Schule, weil es nicht geregnet hatte und somit kein Trinkwasser da war. Nachdem wir bei der Lehrerin nen Tee getrunken haben sind wir zum Mittagessen.
Nachmittags haben wir dann gezeigt bekommen dass man aus 4 Palmen ein komplettes Haus bauen kann und haben aus Papaya, Limetten und Kokosnüssen ein leckeren Snack machen kann... Alles aus dem "eigenen" Garten. 







Am Mittwoch hab ich morgens gechillt, während David und Sven Kayak fahren waren. Nach dem Mittagessen sind wir dann auf den Berg geklettert... War megasteil und anstrengend aber für die Aussicht hat es sich gelohnt!
Abends gabs dann noch ein Lagerfeuer und wir haben ein bisschen gechillt.





Am letzten Tag sind wir morgens um halb 6 raus um den Sonnenaufgang zu sehen. Wir sind mit dem Boot auf die Nachbarsinsel und dort den Berg hoch. Wolkenloser Himmel und geile Sicht:) Wunderschön!

No comments:

Post a Comment