Tag 7 Slow down in New York


Da wir erst um 4 Uhr vom Linkin Park Konzert nachts heimgekommen sind, und die Woche mehr als anstrengend war haben wir erstmal ausgeschlafen, sind dann halbmotiviert aufgestanden und nach ner gefühlten Ewigkeit auf den Weg zur Wall Street gemacht. 

Dort angekommen haben wir uns das Gebäude der New Yorker Börse und die eindrucksvollen Banken angeschaut. Alles ganz nett aber da man nicht mehr in die Börse reindarf ein bisschen eintönig...
Ich wollte noch ins Museum of American Finance aber das war auch geschlossen:(
Wir haben noch das 9/11 Memorial angeschaut, iwie krass dass die Vorstellung dass ein riesen Wolkenkratzer eingestürzt ist...



Das neue World Trade Center ist nicht weniger beeindruckend, als größtes Gebäude in NYC


Zurück im Apartment haben wir uns erstmal gute Spaghetti mit Käsesoße gemacht. Abends sind wir dann ins East Villiage um die Thrift Shops dort auszuchecken. Leider hatten die meisten zu und wir konnten "nur" den Kleinstadtähnlichen Stadteil bewundern:) Richtig cool gemacht, günstig, das Ideale für Junge New Yorker:)

Zum Abendessen noch nen richtig guten Burger gegessen und dann nix wie ins Bett um für unseren letzten ganzen Tag fit zu sein.




No comments:

Post a Comment